„Jurassic Jeep“ Logo
Ein Kennzeichen der fiktiven Insel „Isla Nublar“ aus dem Film-Franchise „Jurassic Park“ bzw. „Jurassic World“, montiert auf einem Jeep Wrangler Sahara

Den Jeep mieten

Das „Jurassic Park“-Feeling selbst erleben

Sehr frei nach John Hammond zitiert möchte ich „jedem auf der Welt die Möglichkeit geben, sich an diesem Fahrzeug zu erfreuen“.

Das Logo des „Jurassic Park“ auf der Seitentüre eines Jeep Wrangler Sahara von 1993

Die Türe mit dem weltbekanntem Logo öffnen und mitfahren? Das ist jetzt möglich.

Generell ist mein Jeep mehrmals pro Jahr auf verschiedenen Events vertreten. Hier bietet sich in den meisten Fällen die Gelegenheit, das Fahrzeug zu sehen und (im Rahmen eventueller Eintrittsgebühren) auch Fotos zu machen.

Dennoch wurde ich mehrfach angesprochen, ob man das Fahrzeug nicht auch exklusiv mieten könnte. Dies ist möglich: Für Rundfahrten, Hochzeiten und Events aller Art.

Du möchtest das Feeling eines Besuchs im „Jurassic Park“? Dann lass ich von deinem Fahrer – im passenden Outfit – sicher von A nach B bringen. Deine Fragen zum Jeep, zu den Filmen und allen Hintergründen beantwortet er dir dabei gerne.

Auch für stationäre Zwecke ist der Jeep zu mieten: Als Fotopoint auf deinem Event zieht dieser Eyecatcher garantiert alle Blicke auf sich – egal ob Hochzeit, Geburtstagsfeier oder Tag der offenen Tür.

Preise der Saison 2024

Ab diesem Jahr werden keine vorab geschnürten Pakete mehr angeboten. Ich habe in Rücksprache mit Kundinnen und Kunden festgestellt, dass – insbesondere bei Hochzeiten – eine gewisse Flexibilität sehr wertvoll ist.

Daher gilt ab sofort: Der Jeep wird ausschließlich auf Stundenbasis angeboten.

Die Preise variieren, je nachdem ob das Fahrzeug fahrend („rolling“) oder stationär („On Display“) verwendet wird. Sobald das Fahrzeug bewegt wird (dazu zählt auch die An- und Abfahrt) fällt zusätzlich eine Fahrkostenpauschale an, die fair nach gefahrenen Kilometern berechnet wird.

Eine vollständige Preisliste ist auf Anfrage gerne erhältlich.

Jetzt unverbindlich anfragen

Du bist am Jeep interessiert und möchtest gerne ein Angebot anfordern? Dann nutze gerne das Kontaktformular, um mit mir in in Kontakt zu treten.

Kontaktformular öffnen