„Jurassic Jeep“ Logo
„Jeep“- und „Jurassic Park“-Aufkleber auf dem Seitenteil und der Türe eines 1993er Jeep Wrangler Sahara, der zum „Jurassic Park“-Jeep umgebaut wurde

Kontakt

Dein direkter Draht zum Fahrer

Nutze das nachfolgende Kontaktformular, um mit mir in Verbindung zu treten.

Ich freue mich über alle Formen von Nachrichten – egal ob lobende Worte, konstruktive Kritik oder technische Rückfragen zum Jeep. Ich versuche alle Nachrichten innerhalb von 48 Stunden zu beantworten.

Sofern es sich bei deinem Anliegen um eine unverbindliche Mietanfrage handelt, gebe in deiner Nachricht bitte möglichst viele Rahmenbedingungen deiner Veranstaltung an (Datum, Ort, ungefähre Dauer) – den Rest besprechen wir gerne persönlich.

Alle Felder, mit Ausnahme deiner Mobilfunknummer, sind Pflichtfelder.
Alle deine Angaben werden streng vertraulich behandelt.

Keine Lust auf Mails?

Du erreichst mich bei Fragen natürlich auch direkt über die Nachrichtenfunktion der Social-Media-Kanäle Facebook und Instagram.